Landrover Aufbauten

Die Alu-Aufbauten des Landrovers unterliegen in anspruchsvollem Gelände einem gewissen Verschleiß. Vieles wird durch überlackieren und teilweise Spachtelmasse versteckt, doch bei einer kompletten Restauration muss das erst mal alles runter. Das Alu verlangt zwingend nach einer chemischen Entlackung. Diese funktioniert sehr gut beim originalen Lack, versagt aber oft bei anderen Lacksystemen oder Spachtelmasse. Diese Reste werden dann mittels Wasserhöchstdruck entfernt. Das Ergebnis ist eine saubere Alu-Oberfläche auf die ein frischer Lackaufbau erfolgen kann. 

Land Rover Kotflügel
Der orginale Lack ist gut herunter gegangen. Leider wurde hier schon öfters gespachtelt. Der Kunde war trotzdem zufrieden da nun die Nieten freigelegt sind und er das Teil sauber zerlegen konnte.